Herzlich willkommen meine Damen und Herren

lunes, 6 de septiembre de 2010

Deutsche Hits 1930-1937

The cover is not so cool but
it's not my fault XD

Enjoy!

Style: Oldies
Year: 1930-1937
Country: Germany

Tracklist:
1. Marlene Dietrich - Ich Bin Die Fesche Lola
2. Comedian Harmonists - Ein Freund, Ein Guter Freund
3. Siegfried Arno - Wenn Die Elisabeth Nicht So Schöne Beine Hätt
4. Richard Tauber - Adieu, Mein Kleiner Gardeoffizier
5. Paul Hörbiger - Das Muß Ein Stück Vom Himmel Sein
6. Lilian Harvey - Das Gibt's Nur Einmal
7. Gitta Alpar - Was Kann So Schön Sein Wie Deine Liebe
8. Hans Albers - Flieger, Grüß' Mir Die Sonne
9. Die Weintraubs - Wenn Wieder Frühling Ist
10. Joseph Schmidt - Ein Lied Geht Um Die Welt
11. Renate Müller - An einem Tag im Frühling
12. Comedian Harmonists - Gitarren spielt auf
13. Herbert Ernst Groh - Ein Walzer für dich
14. Hilde Hildebrandt - Liebe ist ein Geheimnis
15. Eric Helgar - Wir wollen Freunde sein für's ganze Leben
16. Erwin Hartung - Kannst du pfeifen, Johanna
17. Luigi Bernauer - Nachts Ging Das Telefon
18. Jan Kiepura - Ob Blond, Ob Braun, Ich Liebe Alle Frau'n
19. Pola Negri - Wenn Die Sonne Hinter Den Däch
20. Hans Albers - Auf der Reeperbahn nachts um halb eins
21. Willy Fritsch - Ich Wollt' Ich Wär Ein Huhn
22. Die Goldene Sieben - Ich Wollt' Ich Wär Ein Huhn
23. Die Metropol Vokalisten - Buh-Buh
24. Hans Söhnker & Magda Schneider - Wem gehört Ihr Herz am nächsten Sonntag, Fräulein?
25. Heinz Rühmann u. Hans Albers - Jawohl, Meine Herren
26. Johannes Heesters - Ich Werde Jede Nacht Von Ihnen Träumen
27. Willy Forst - Kapriolen

Descarga / Download part1
Descarga / Download part2

No hay comentarios: